Entscheidend für erfolgreiche Unternehmenstransformationen sind der intelligente, empathische Umgang mit Menschen, ihren offenen und latenten Ängsten und Kompetenzen, die durchdachte Zusammenstellung von gemischten Teams, sprich Diversität, und die pragmatsche, der jeweiligen Change Situation angemessene Mischung aus erfahrenem, entschlossenem, operativem Management und ganzheitlichem strategischen Leadership. Aus diesem Grund zeichnen breite fachlich-methodische Erfahrungen und vor allem ausgeprägte Verhaltenskompetenzen alle wetterfesten FAKTOR3 Consulting Change Manager und Coaches aus.
Zudem sorgt für den Change-Erfolgsfaktor „Interne Kommunikation“ situativ die enge operative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der FAKTOR3 Consulting Schwestergesellschaft FAKTOR3 AG in vielen Change Projekten für eine kreative und wirksame Umsetzungsbegleitung ausgesuchter Change Kommunikationsmaßnahmen durch alle Kanäle, digital und persönlich im Gespräch, von Einzelgesprächen bis hin zu umfassenden Betriebsversammlungen und Change Events.
KOMMUNIKATIONSAGENTUR
FAKTOR3 AG Kommunikationsagentur
Über 240 Texter, Designer, Kreative, Journalisten, Digitalexperten, Eventmanager in verschiedenen Teams stehen Ihrem Change Team bei Bedarf für das Sparring und die Umsetzung Ihrer internen
Change Kommunikation zur Verfügung.
Erfolgskritisch ist dabei das wichtige und schnelle Verständnis der FAKTOR3 Kommunikatoren für die jeweilige Unternehmens-, Team- oder gar
Individualsituation, für wirksame Kommunikationsmaßnahmen und geeignete interne Kanäle. Dies wird kontinuierlich und nahtlos durch durch die Change Coaches der FAKTOR3 Consulting über den
gesamten Change Prozess sichergestellt.
Auch Ihre externen und internen Kommunikationsdienstleister werden selbstverständlich partnerschaftlich in den gesamten Prozess eingebunden, bzw. es bedarf ggf. gar keiner weiterer externer
operativer Kommunikationsressourcen.