MATHIAS GRÜN

ASSOCIATE PARTNER


MATHIAS GRÜN ist Associate Partner bei FAKTOR3 Consulting GmbH.

Seine Kompetenzen und Schwerpunkte liegen in der Strategie-, Personal- und Organisationsentwicklung in Veränderungsprozessen. Hier ist er außerdem Experte für das Gelingen des Kulturwandels sowie der Entwicklung notwendig werdender Qualifizierungsmaßnahmen und Gestaltung konkreter Lern- und Entwicklungspfade. Er wirkte auch langjährig als Leiter des Bereichs Personal- und Kulturentwicklung in einem national tätigen Großunternehmen mit vielen dezentralen Standorten.
 
Privat wandert und segelt er gern. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich in verschiedenen Rollen seit 40 Jahren für die Entwicklung des Taekwondo-Sportes.


MATHIAS GRÜN


Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg / Germany


Fon:  +49(0)40. 67 94 46-500
Fax:  +49(0)40. 67 94 46-11
Mail:  M.Gruen@faktor3.de


SO FINDET MAN UNS

DER FAKTOR3 CONSULTING HEIMATHAFEN

53° 34‘ 29,66‘‘ Nördlicher Breite

10° 4‘ 7,89‘‘      Östlicher Länge

 

Kattunbleiche 35 • 
22041 Hamburg • 
+49 (0) 679 446-0
 / +49 (0) 177 63 224 63